Vin Diesel: Baby nach Paul Walker benannt

Herzerweichend

Vin Diesel: Baby nach Paul Walker benannt

Seit dem tragischen Unfall-Tod von Paul Walker ist zwar bereits über ein Jahr vergangen, doch Vin Diesel denkt noch immer häufig an seinen guten Freund und Film-Kollegen. Selbst bei der Geburt seines dritten Kindes waren seine Gedanken bei dem Verstorbenen und nun erwies er Paul eine ganz besondere Ehre. Vin Diesel benannte seine Baby-Tochter nach ihm. Man kann es bei Vin Diesel nicht oft genug sagen: Harte Schale, weicher Kern.

Unvergessen
"Ich habe sie Pauline genannt", verriet der Hollywood-Star in der Today Show. "Als ich die Nabelschnur durchschnitt, konnte ich an keine andere Person denken. Ich spürte seine Anwesenheit und dachte, ich könnte so seine Erinnerung zu einem Teil meiner eigenen machen, zu einem Teil meiner Welt", erklärt der 47-Jährige. Seinem Kind diesen Namen zu geben, ist wirklich eine rührende Geste.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum