Vin Diesel wurde heimlich Papa

Actionheld ganz weich

Vin Diesel wurde heimlich Papa

Action-Star Vin Diesel (47) und seine langjährige Freundin, das Model Paloma Jiménez (31), sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der Schauspieler postete am Montag auf seiner Facebookseite ein Foto von sich und dem Neugeborenen. Dazu stellte er einen Vers von Louis Armstrongs Lied "What a Wonderful World".

Vin Diesel © Facebook
(c) Facebook

Noch keine Details
Es scheint so, als ob das Foto im Krankenhaus am Bett der Mutter aufgenommen wurde. Das Paar hat bereits eine sechsjährige Tochter und einen vier Jahre alten Sohn. Über Namen und Geschlecht des dritten Kindes wurde zunächst nichts bekannt. Diesel ist ab April in "Fast & Furious 7" auf der Leinwand zu sehen. Im Oktober kommt das Fantasy-Spektakel "The Last Witch Hunter" mit Diesel als Hexenjäger in die Kinos. Zuletzt spielte er in "Guardians of the Galaxy" mit.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.