Actionheld ganz weich

Vin Diesel wurde heimlich Papa

Teilen

Auf Facebook postete er schon ein Foto seines dritten Kindes.

Action-Star Vin Diesel (47) und seine langjährige Freundin, das Model Paloma Jiménez (31), sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der Schauspieler postete am Montag auf seiner Facebookseite ein Foto von sich und dem Neugeborenen. Dazu stellte er einen Vers von Louis Armstrongs Lied "What a Wonderful World".

Vin Diesel
© Facebook

(c) Facebook

Noch keine Details
Es scheint so, als ob das Foto im Krankenhaus am Bett der Mutter aufgenommen wurde. Das Paar hat bereits eine sechsjährige Tochter und einen vier Jahre alten Sohn. Über Namen und Geschlecht des dritten Kindes wurde zunächst nichts bekannt. Diesel ist ab April in "Fast & Furious 7" auf der Leinwand zu sehen. Im Oktober kommt das Fantasy-Spektakel "The Last Witch Hunter" mit Diesel als Hexenjäger in die Kinos. Zuletzt spielte er in "Guardians of the Galaxy" mit.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Milla Jovovich: Mega-Babykugel

Kutcher: So süß mit Baby Wyatt

Kate lächelt mit Babybauch