Mit 71 Jahren

Von wegen Rambo-Opa: Stallone verblüfft

Teilen

Action-Held-Legende Stallone zeigts den Jüngeren.  

Der Mann ist eine Maschine: Sylvester Stallone (71) macht immer wieder Videos von seinem Workout. Das neueste teil hat es in sich. Die Action-Held-Legende macht Klimmzüge auf seine Weise – vielleicht nicht alters-adequat im Durchschnitt: Er trägt ein 45 Kilo Gewicht um seine Hüften und zieht sich hoch. Aber nicht auf Stangen, sondern mit den Händen an einem Seil.    

Zu seinem Instagram-Posting schreibt er humorvoll: "Du bist nur so alt, wie sich deine Hüften anfühlen! LOL."

 

 

Another easy workout! You’re only as old as you and your joints feel!LOL

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 

Seine Fans sind begeistert und unterstützen ihn. Sie sehen ihn als Inspirationsquelle. Einer behauptet: "Immer noch ein Biest @officialslystallone". "Mach weiter so!", schreibt ein anderer. "Sly" Stallone ist mit seinen 71 Jahren nicht nur auf der Kinoleinwand wahrlich eine Maschine. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo