Plötzliche Trennung

Vonn & Woods: Ging Tiger fremd?

Teilen

Vor einem Monat noch glücklich, jetzt getrennt. War Seitensprung schuld?

Drei Jahre lang waren sie das Traumpaar der Sportwelt. Sie eine der erfolgreichsten Skirennläuferinnen, er einer der bekanntesten Profi-Golfer. Doch die Liebe zwischen Lindsey Vonn und Tiger Woods ist erloschen . Offiziell machen die beiden ihre hektischen Leben dafür verantwortlich, doch so ganz glauben kann man das irgendwie nicht. Der Verdacht liegt nahe, dass ein Seitensprung der Grund für die Trennung sein könnte.

Vergangenheit
Immerhin darf man Tiger Woods' Vorgeschichte nicht außer Acht lassen. Der bekennend sexsüchtige Sportler hatte während seiner Ehe mit dem schwedischen Model Elin Nordegren zahlreiche Affären, die schließlich auch zum Liebes-Aus führten. War es bei Lindsey Vonn etwa genauso? Denn noch vor einen Monat schien bei dem Paar alles eitel Sonnenschein zu sein.

Die Blondine begleitete ihren Freund mit seinen zwei Kindern Sam und Charlie zu den Masters in Augusta - von einer Liebeskrise war da noch keine Spur zu sehen. Im Gegenteil! Liebevoll kümmerte sich Lindsey um die Kids und warf Tiger immer wieder süße Blicke zu. Dass diese Zuneigung so schnell verflogen sein soll, ist schon etwas merkwürdig.

Vonn & Woods golfen mit Kids

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vonn & Woods golfen mit Kids