Kaum zu erkennen

Was? Das soll Mickey Rourke sein!

Teilen

DIASHOW: Völlig abgemagert sieht der Star komplett verändert aus.

Was ist nur wieder mit Mickey Rourke geschehen? Daran, dass er dem heißen Typ aus 9 1/2 Wochen nicht einmal mehr ansatzweise ähnlich sieht, haben wir uns über die Jahre gewöhnt. Schuld ist nicht der natürlich Alterungsprozess: Der Mime hat sich leider ein paar Mal zu oft unters Messer gelegt. Eigenen Aussagen zufolge, um beim Boxen entstanden Schäden zu korrigieren: "Ich bin zu dem falschen Typen gegangen um mein Gesicht wieder zusammenzuflicken."

Aber spätestens seit seinem Sensations-Comeback mit The Wrestler (2008) wurde er wieder auf der Straße erkannt. Damit könnte es nun aber schon wieder vorbei sein. Denn Mickey Rourke (62) hat sich mal wieder total verändert. Diesmal ist keine missglückte Beauty-OP der Grund dafür, dass er völlig unkenntlich ist: Der Mime ist ganz schön abgemagert. Dürre Beinchen, hohle Wangen - Mickeys ist nur noch ein Schatten seiner Selbst.

Kann es sein, dass es ihm gerade gar nicht gut geht? Erst kürzlich sah man den Hollywood-Star in Tränen aufgelöst mit seinen Hunden Gassi gehen. Model-Freundin Anastassija Makarenko (28) war zum Glück an seiner Seite, um den verzweifelten Mickey zu trösten. Was ihn so traurig macht, ist aber nicht bekannt.

Mickey Rourke völlig verändert

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Abgemagert und kaum mehr zu erkennen: So sieht Mickey Rourke jetzt aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mickey Rourke: Triumph mit 62 Jahren

Mickey Rourke: Box-Training