Was ist mit David Beckham passiert?

Gruselfoto auf Instagram

Was ist mit David Beckham passiert?

David Beckham gilt als Verkörperung des Begriffs "metrosexuell". Der Ex-Fußballer ist stets wie aus dem Ei gepellt. Von Kopf bis Fuß perfekt durch gestylt. Jedes Haar sitzt. Falls doch mal etwas nicht passt, lässt Designer-Gattin Victoria Beckham ihn gar nicht erst aus dem Haus.

Total entstellt

Und jetzt dieses Foto! Auf Instgram zeigt David sich plötzlich mit hässlichen Narben. Dazu gelbe, verfaulte Zähne. Was ist da bloß geschehen? Sie ahnen es wohl schon: Der 41-Jährige war stundenlang in der Maske. Sein Kumpel Guy Ritchie dreht gerade den Film King Arthur: Legend of the Sword (mit Charlie Hunnam). David hat eine kleine Rolle ergattert und freut sich riesig auf seinen Kino-Auftritt.

 

Rough day at the office @kingarthurmovie @guyritchie

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

"Ein harter Tag im Büro", kommentiert Becks sein Foto. So richtig hart wird es wohl erst, wenn er nach Hause kommt. Ob Victoria ihn so überhaupt zur Tür reinlässt?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.