Schock-Veränderung

Was ist nur aus Tokio Hotel geworden?

Teilen

Abgestürzt: Hat das viele Geld die Kaulitz-Brüder kaputt gemacht?

Als Kids haben Bill und Tom Kaulitz (beide 22) mit ihrer Band Tokio Hotel Millionen gescheffelt. Unzählige Mädchenherzen schlugen für sie, die Fans lagen ihnen zu Füßen – die musikalischen Zwillinge wurden als Rock-Stars abgehyped und vergöttert, verkauften weltweit sechs Millionen CDs.

Schock-Bild
Doch schockiert ein Foto von Bill Kaulitz, das in Los Angeles aufgenommen wurde, nicht nur seine Fans. Der Tokio Hotel-Sänger sieht abgemagert und leichenblass aus. Während sein Bruder mit fettigen Rastazöpfen und völlig aufgedunsen nur auch noch ein Schatten seiner Selbst ist.

Stieg Ruhm zu Kopf?
Mit 18 Jahren waren die beiden bereits Millionäre. Und jetzt? "Jeder von ihnen hat schätzungsweise noch rund vier Millionen Euro auf dem Konto. Jedes Mal, wenn ein alter Song von ihnen läuft, bekommen sie Geld, sogenannte Tantiemen", erklärt ein Experte gegenüber Bild. Ihr Vermögen sollen die Rock-Brüder in den nobelsten Clubs in L.A. auf den Kopf hauen, teure Autos fahren und Alkohol ohne Ende konsumieren. Ob andere Drogen im Spiel sind, ist unbekannt...

Lesen Sie auch

Neuer Look für Bill Kaulitz von Tokio Hotel - er versucht es jetzt als Igel.

Der wilde Iro ist sogar bühnentauglich.

Bill zuletzt: Lange, geglättetes Haar.

80er-Style - zurückgekämmte Mähne. Zwillingsbruder Tom ist pflegeleichter: Er trägt Zöpfe. Früher Dreads, jetzt Rastas.

Der alte Bill Kaulitz: Wie viel Gel er für diese Frisur wohl gebraucht hat?

2007: Big Hair mit blonden Strähnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Neuer Look für Bill Kaulitz von Tokio Hotel - er versucht es jetzt als Igel.

Der wilde Iro ist sogar bühnentauglich.

Bill zuletzt: Lange, geglättetes Haar.

80er-Style - zurückgekämmte Mähne. Zwillingsbruder Tom ist pflegeleichter: Er trägt Zöpfe. Früher Dreads, jetzt Rastas.

Der alte Bill Kaulitz: Wie viel Gel er für diese Frisur wohl gebraucht hat?

2007: Big Hair mit blonden Strähnen.