Romantisches Dinner

Was verheimlichen Lopez & Smart?

Teilen

FOTOS: Wenn das kein Date ist, dann wissen wir auch nicht...

Was läuft da jetzt eigentlich wirklich mit Jennifer Lopez und Casper Smart ? Ständig werden die beiden zusammen gesehen, scheinen einander kaum von der Seite zu weichen, doch die sexy Latina beharrt steif und fest darauf: Sie ist Single! Der Ex-Partner, den man auf Award-Shows mitnimmt und den man zum Fernsehen einlädt, ist auch gaaaanz bestimmt NUR ein Freund. Versuch uns etwas anderes weiszumachen, JLo!

JLo & Casper Smart: Ein Date?

Doch ein Paar?
Denn nach den Latin Music Awards wurden die Sängerin und ihr ehemalige Toyboy beim Verlassen des Restaurants "Casa Tua" in Miami gesichtet, das extra für sie bis halb drei in der Nacht offen hatte. Gut, JLo hatte auch noch andere Gäste eingeladen, aber zugeben muss man schon, dass das Dinner verdächtig nach einem Date aussah.

Noch verdächtiger ist allerdings, dass Lopez den Tänzer extra von Los Angeles nach Miami einfliegen ließ, damit er bei den Awards an ihrer Seite sein kann. Wenn die beiden auch nicht gemeinsam über den Red Carpet schritten.

JLo & Casper im Liebesurlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

JLo & Casper im Liebesurlaub

JLo & Casper Smart: Ein Date?

JLo muss Tochter beruhigen