Was wusste Kris Jenner über Caitlyn?

Nach Outing als Frau

Was wusste Kris Jenner über Caitlyn?

Gestern präsentierte sich Caitlyn Jenner mit einem atemberaubenden Cover auf der Vanity Fair zum ersten Mal der Welt. Caitlyn, die vor ihrem Coming Out als Bruce Jenner mit Kris Jenner verheiratet war, brach mit dem Cover alle Rekorde. Innerhalb einer Stunde knackte sie auf Twitter die 1 Millionen Follower Marke und überholte damit sogar US-Präsident Brack Obama. Der wiederum retweetete das Cover und gratulierte Caitlyn für so viel Mut.

 

Jenner © Vanity Fair

 

Doch nach diesem spektakulären Auftakt in ein neues Leben fragen sich viele, wieviel Ex-Frau Kris wirklich von der Transsexualität ihres Mannes wusste und ob sie wirklich ein so großer Teil dieses Weges war, wie Caitlyn behauptet. Schließlich waren sie gut 20 Jahre ein Paar!

Kris erklärte in einem Interview mit der Vanity Fair, Dass sie das Ehe-Ende als sehr abrupt erlebt hat. Er hätte einfach beschlossen, dass er mit der Ehe fertig wäre, so Kris. Gründe erfuhr sie erst Monate später, als die Verwandlung zu Caitlyn begann. Sie fragte sich jedoch, warum man heiratete und Kinder bekam, wenn das ein Wunsch ist, seit man ein kleiner Junge ist.

Dennoch war die 59-jährige Kris nicht ganz im Dunkeln über die Wünsche der 65-jährigen Caityn. „Ich hatte ein solides B-Körbchen, als wir uns kennen gelernt haben,“ sagt Sie. Kris jedoch bestreitet das. Es wäre halt ein bisschen eine „speckige Männerbrust“ gewesen, aber weibliche Rundungen waren das für sie nicht.  Jedoch erzählte er ihr Anfang der 90er, das er Anfang der 80er eine Zeit lang weibliche Hormone genommen hatte und damit eine erste Therapie. Kris: „Er erzählte mir etwas, das 10 Jahre vor meiner Zeit stattfand, erklärte mir aber nicht ganz, was das bedeutete.“

Caitlyn jedoch besteht darauf, dass Kris von Anfang an über alles Bescheid wusste. Schließlich habe Kris auch mitbekommen, wie er öfter einmal Frauenkleidung trug. Sie sollen sogar ein Abkommen gehabt haben, dass Caitlyn nur Frauenkleider tragen darf, wenn er alleine reiste und nicht im Kreise der Familie war. Kris jedoch streitet auch diese Behauptung ab. Sie habe lediglich von Bekannten gehört, das Kris von ein Crossdresser sei. Mitbekommen habe sie das selber aber nie.

Was auch immer sie gewusst oder nicht gewusst hat, jetzt ist die Kardashian-Mama ganz für Caitlyn da. Ob Mann oder Frau, sie ist der Vater von Kris‘ Kindern,und wird immer Teil der Familie sein, egal wie. So viel Support und Liebe ist wirklich außergewöhnlich.

Diashow Geschlechtsumwandlung! Bruce wird eine Frau!

Bruce Jenner

Bruce Jenner

Bruce Jenner

Bruce Jenner

Bruce Jenner

Bruce Jenner

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.