Starrätsel

Welche Lady stemmt da die Gewichte?

Teilen

Sportlich, sportlich - Wer ist diese bärenstarke Schönheit?

Was für eine starke Frau! Zwar nicht ganz locker, aber doch stemmt sie hier die Gewicht. Was für Muskeln sie hat, zeigen Arme und Rücken. Wer kann das wohl sein? Die zarten Supermodels kommen ganz offensichtlich schon mal nicht in Frage. Eine Schauspielerin vielleicht? Nein, wir sehen hier Ski-Queen Lindsey Vonn, die sich trotz Verletzung auf die nächste Ski-Saison vorbereitet.

Lindsey stürzte im August beim Training und zog sich einen Bruch zu. Ein schwerer Rückschlag für die Amerikanerin, die so bald wie möglich fit werden möchte, um wieder an den Start zu gehen. Das Motto der 30-Jährigen: iWill - ich werde! Zumindest den Gips ist Vonn los, ihren Knöchel stützt nur noch eine Schiene. Ob sie Ende Oktober, beim Saison-Auftakt in Sölden dabei sein wird, ist aber fraglich. Doch wer Lindsey kennt, weiß: Sie wird alles dafür tun!

Lindsey Vonn stemmt Gewichte
© Instagram

So hart trainiert Lindsey Vonn fürs Comeback. Foto: (c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsey Vonn: Heiß im Urlaub