Nacktalarm, Runde 2

Welche Schwester kopiert Kims Selfie?

Teilen

Nach Kim Kardashian posiert jetzt die Nächste vorm Badezimmerspiegel.

Was Kim Kardashian kann... können ihre Schwestern natürlich auch. Es ist daher auch keine Überraschung, dass es nicht lange dauerte, bis die Erste auf den Hype um Kims Nacktselfie auf Instagram aufsprang und ein ähnliches Foto postete.

Bandeau und Höschen statt Balken
Im Gegensatz zur großen Schwester stellte Kylie sich aber nicht splitterfasernackt vor den Badezimmerspiegel, sondern zog sich schwarze Unterwäsche an, die Kims Balken nachempfunden sind.

Kylie Jenner kopiert Kim Kardashians Nacktselfie
© Instagram

Foto: (c) instagram.com/kyliejenner

Ohne Worte
Einen Kommentar zu diesem Foto hielt Kylie offensichtlich für überflüssig. Das Bild sagt schon alles, Worte sind da nicht nötig. Sie hat nur ein Krönchen-Emoji dazu gepostet. Vielleicht um klarzustellen, dass sie die Selfie-Königin der Familie ist.

Internet-Spott
Kylie Jenner ist nur eine von vielen die Kims Nacktselfie nachstellen. Im Internet gibt es jede Menge Spottbilder - Männer, Frauen und sogar Hunde mit schwarzen Balken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.