VIP-Nachwuch

Welcher Star-Mama eifert sie nach?

Teilen

Süße 19 Jahre jung und schon auf dem Weg zum Hollywood-Star.

Der Papa Rocker, die Mama TV-Star: Bei diesen Eltern ist es kein Wunder, dass die 19-jährige Ava auch schon an ihrer Hollywood-Karriere bastelt. Sie ist die hübsche Tochter von Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora und Melrose-Place-Aktrice Heather Locklear. Spätestens wenn man es weiß, erkennt man die Ähnlichkeit mit der feschen Mutti. 

Nachwuchs-Star

Ava Sambora studiert zwar noch, aber die ersten Jobs hat sie schon an Land gezogen - als Model und Schauspielerin. So ergatterte sie etwa eine Rolle in Immer Ärger mit 40 und lief schon vor sieben Jahren auf dem Laufsteg, als ihr Vater seine Modelinie vorstellte. Natürlich ist Ava bei einer Modelagentur unter Vertrag und hat bereits das eine oder andere Shooting hinter sich.

Mama Heather Locklear ist mächtig stolz auf die Blondine und postet auf Instagram regelmäßig Mutter-Tochter-Schnappschüsse. Zuletzt an  Avas Geburtstag. "Meine liebste Person auf der Welt", schrieb die Schauspielerin.

 

Happy 19th Birthday to my favorite person in the world! love mommy

Ein Beitrag geteilt von Heather Locklear (@heatherlocklear) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.