Welcher Star hat Mut zur Glatze?

Sie fühlt sich befreit

Welcher Star hat Mut zur Glatze?

Das trauen sich nur wenige Frauen: Her mit dem Rasierer und weg mit den Haaren. Hollywood-Schauspielerin Rose McGowan wagte diesen Schritt bereits vor einem halben Jahr und hat es noch keine Sekunde befreit.

Rose McGowan © Photo Press Service, www.photopress.at
Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Befreiend
Die 42-Jährige, die durch die TV-Serie Charmed wurde, fühlt sich mit ihrer Glatze pudelwohl und nennt es befreiend, keine Haare mehr zu haben.

Dass Rose vor extremen Veränderungen keine Scheu hat, beweist nicht nur die Glatze, auch ihr Gesicht hat einige Wandlungen durchgemacht. Die Aktrice war immer wieder beim Beauty-Doc und ließ sich die Lippen aufspritzen, Botoxinjektionen setzen etc .

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.