Rätsel

Welcher Star hat ein Avocado-Tattoo?

Teilen

Echt jetzt? Promi zeigt auf Instagram skurrile Tätowierung.

Wer sich tätowieren lässt, sollte sich vorher gut überlegen, welches Motiv er sich wünscht. Denn sonst steht man am Ende mit einer Avocado auf dem Oberarm da. Wer auf diese Idee gekommen ist? Viele kommen da ja nicht in Frage. Es ist eine Dame - und sie ist Sängerin von Beruf. Nein, das war nicht Britney Spears während ihres öffentlichen Zusammenbruchs vor ein paar Jahren.

Wer denn dann? So viel können wir schon mal verraten: Die gute ist für skurrile Auftritte und schräge Inszenierungen bekannt, die uns gelegentlich an ihrer Zurechnungsfähigkeiten zweifeln lassen. Lady Gaga? Falsch!

Des Rätsel Lösung
Wer bleibt da noch? Ein kleiner Tipp: Sie ist 22 Jahre jung, also noch in ihrer Experimentierphase. Sie räkelt sich gelegentlich nackt auf Abrissbirnen oder postet Fotos von ihren gefärbten Achselhaaren. Genau, dieses Tattoo schmückt Miley Cyrus. "Liebe Avocado, ich liebe dich so sehr", schrieb sie dazu.

Wenn sie damit glücklich ist...

Miley Cyrus: Avocado-Tattoo
© oe24

Foto: (c) Instgram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.