Zu viel Sonne erwischt

Welcher Star hat sich so verbrannt?

Teilen

Was für ein fieser Sonnenbrand! Erkennen Sie den geröteten Promi?

Sonnencreme vergessen? Mitnichten! Kelly Osbourne war nur zehn Minuten draußen und das im Schatten. Da denkt man wirklich nicht ans Einschmieren! Trotzdem hat die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne sich gewaltig verbrannt. Das Ergebnis postete sie auf Instagram - und es sieht wirklich schmerzhaft aus.

Kelly Osbourne
© Instagram

Foto: (c) instagram.com/kellyosbourne

Sonnenbrand im Schatten

"Die Sonne hasst mich", klagt Kelly, "Und ich hasse die Sonne. Das passierte nach nur zehn Minuten und ich saß im Schatten!" Dass man auch im Schatten Farbe bekommt, hat sich ja inzwischen rumgesprochen. Aber wer hätte gedacht, dass es SO schnell gehen kann...

Mitleid für Kelly

Ihre Fans zeigen jedenfalls Mitgefühl und versorgen die 31-Jährige mit guten Tipps: "Gib sofort ein bisschen Aloe Vera drauf."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.