Mit 47

Welcher Star ist hier glatt wie ein Babypo?

Teilen

Botox-Alarm: Sie zeigte sich mit glattem Teint und zartem Hals.

Ein ebenmäßiges Gesicht, seidige Haare und eine sportliche Figur: Uma Thurman war und ist eine der schönsten Schauspielerinnen Hollywoods. Dazu wirkte die mittlerweile 47-Jährige immer sehr natürlich, auch in großer Abendrobe.

Uma Thurman
© Photo Press Service/www.pps.at
× Uma Thurman

Der Vergleich: Thurman 2016

Bild: (c) Photo Press Service/www.pps.at

Ihr Auftritt bei den diesjährigen " Tony Awards " (das sind die wichtigsten Theaterpreise der Welt) in New York war schick wie immer. Doch das glatte Gesicht der Schauspielerin verrät, hier hat wohl jemand ein wenig nachgeholfen. Die Stirn wirkt sehr ebenmäßig, der Hals verrät kein Alter. War da Botox im Spiel? Egal! Wenn sich Verschönerungen so dezent abspielen, dass man den Menschen dahinter noch immer erkennt, ist doch gar nichts dabei...

Die Tony Awards 2017

Kevin Spacey

Scarlett Johanssen

Glenn Close

Bette Midler

Cynthia Nixon

Orlando Bloom

Tom Sturridge und Olivia Wilde

Laurie Metcalf

Taye Diggs, Amanza Smith

Anna Kendrick

Rachel Bay Jones

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Tony Awards 2017

Kevin Spacey

Scarlett Johanssen

Glenn Close

Bette Midler

Cynthia Nixon

Orlando Bloom

Tom Sturridge und Olivia Wilde

Laurie Metcalf

Taye Diggs, Amanza Smith

Anna Kendrick

Rachel Bay Jones