Tiefe Einblicke

Welcher Star lässt sein Höschen blitzen?

Teilen

FOTO: Urlaubsstimmung, Alkohol und laute Musik - völlig losgelöst...

Es ist aber auch wie verhext: Auf Schritt und Tritt wird diese Blondine von den Paparazzi verfolgt. Noch nicht einmal im Urlaub hat sie ihre Ruhe. Die gute Stimmung, der viele Champagner, und prompt vergisst die Erbin beim Tanzen im VIP Room (St. Tropez), dass die lästigen Fotografen auch da sind. Und schon ist es passiert: Ein Bild von ihrem Höschen...

Die Amerikanerin kann da wohl von Glück im Unglück sprechen. Zumindest hat sie dieses Mal ein Höschen an! Gelegentlich geht sie den Paparazzi nämlich auch "unten ohne" in die Falle.

Wissen Sie schon, von wem die Rede ist? Genau, It-Girl Paris Hilton! Die macht gerade Europa unsicher und lässt es so richtig krachen.

Diashow: Paris' wilder Urlaub

Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton sonnt sich oben ohne

Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub

Paris Hilton schlecht getarnt in Paris