Welcher Star turnt hier am Abgrund?

Starrätsel

Welcher Star turnt hier am Abgrund?

Nur im Fitnessstudio zu trainieren oder einfach Joggen zu gehen war diesem Hollywood wohl zu langweilig. Also ließ er sich etwas Neues einfallen und turnte zur Abwechslung mal in schwindelerregender Höhe auf einem Felsen. "Hatte gerade die Möglichkeit, ein kurzes Work-Out beim Erklimmen dieser Klippen einzulegen. Ich habe 20 Liegestütze und 20 Klimmzüge gemacht. Aber macht dieses Workout nicht zu Hause nach", kommentiert er die Instagram-Schnappschüsse. Allerdings fragen sich Fans zurecht, ob die Bilder echt oder nur ein Fake sind. Doch wer turnt hier auf der Klippe oder zeigt seine Photoshop-Künste?

Kellan Lutz © Instagram
(c) Instagram

Bevor er seine Karriere in Hollywood startet, arbeitete gesuchter Herr schon mit jungen 14 Jahren (unter anderem für Abercrombie & Fitch) als Model. Zwei Jahre lang war der 30-Jährige mit Kollegin Sharni Vinson liiert, die Beziehung ging allerdings 2013 nach zwei Jahren in die Brüche.

Des Rätsels Lösung
In einigen Serien wie "Reich und Schön", "Six Feet Under" oder "CSI" hatte er bereits kleinere Gastauftritte, bekannt wurde er allerdings durch seine Rolle in den "Twilight"-Filmen. Na, wissen Sie schon, wer es ist?

In den Vampirfilmen schlüpfte er in die Rolle des Emmett Cullen. Richtig, es ist Kellan Lutz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.