Welcher Star zeigt seine Beisserchen?

Star-Rästel

Welcher Star zeigt seine Beisserchen?

Hier beweist jemand aber wirklich auch mal Mut zur Hässlichkeit. "Mein neues Porträt, beim Zahnarzt aufgenommen", schreibt besagte Dame zu dem schon etwas gruseligen Instagram-Schnappschuss. Doch welcher Star zeigt denn hier eigentlich seine perfekten Beisserchen und aufgerissenen Augen?

80er Star
Die Schauspielerin wurde vom Time-Magazin einst als DAS Gesicht der 80er Jahre gekürt und ist den meisten Leuten aus dieser Zeit tatsächlich stark im Gedächtnis geblieben. Denn schon als Zehnjährige stand sie dem Fotografen Garry Gross nackt Modell und feierte ihren Filmdurchbruch ebenfalls mit eher weniger Kleidung. Na, haben Sie schon eine Ahnung, welche Hollywood-Dame gesucht wird? Noch nicht, dann gibt es noch ein paar Hinweise.

Vor allem ihr Liebesleben sorgte schon immer für einige Furore. Die heute 49-Jähre war mit "Superman" Dean Cain, Liam Neeson, Michael Bolton und John F. Kennedy liiert. 1997 heiratete sie den Tennis-Profi Andre Agassi, doch die Ehe zerbrach nach nur zwei Jahren. Jetzt ist es aber einfach.

Des Rästels Lösung
Richtig! Die Schauspielerin, die sich bei ihrem Zahnarztbesuch zeigt, ist der Blaue Lagune-Star Brooke Shields.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.