Wem gehört dieser Tattoo-Body?

Starrätsel

Wem gehört dieser Tattoo-Body?

Einen Männerkörper ohne Tattoos findet man unter den Promis kaum noch. Jeder Star, der etwas auf sich hält, hat sich zumindest schon einmal zum Tätowierer seines Vertrauens begeben, um mit einem Peckerl seine Familie, seine Liebste oder seinen Glauben zu ehren. Besonders Sportler scheinen davon gar nicht genug bekommen zu können - man denke zum Beispiel an David Beckham, der beinahe wöchentlich ein neues Tattoo auf Instagram präsentiert.

Muckis & Tattoos
Der ist es aber nicht, der hier nicht nur seinen trainierten Oberkörper, sondern auch seine Körperkunst herzeigt. Aber die Richtung stimmt schon einmal. Denn gesuchter Herr ist ebenfalls Fußballer, allerdings noch nicht in Rente. Eingefleischte Fans haben ihn bestimmt schon erkannt. Kicker Neymar hat sich auf diesem Bild seines T-Shirts entledigt.

Doch eigentlich will er ja gar nicht seinen gestählten Body oder Tattoos präsentieren, sondern sein neues Spielzeug. Von Freunden hat der Sportler ein Uberboard geschenkt bekommen, mit dem er nun durch seine Wohnung cruisen kann.

Neymar © Instagram
(c) Instagram

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.