Starrätsel

Wem gehört dieses Brust-Tattoo?

Teilen

Star-Lady ließ sich (wieder) an ungewöhnlicher Stelle tätowieren.

Ed Sheeran trägt auf der Brust einen riesigen Löwenkopf, Justin Bieber hat jetzt ein kleines Kreuz neben dem Auge - immer diese Stars mit ihren verrückten Tattoo-Ideen. Das zierliche Ornament zwischen ihren Brüsten ist nicht das erste und schon gar nicht das ausgefallenste Körper-Kunstwerk dieser Hollywood-Dame. Schon ihr gesamter Po wurde mit großen roten Rosen verziert. Cheryl überraschte in Cannes damit trotzdem.

Besondere Bedeutung
Zusammen mit ihrem jungen Lover Liam Payne besuchte sie eine Party in der französischen Star-Metropole. Dabei entging den Kameras auch ihr neues Tattoo nicht. Scharfäugige Fans haben auch schon herausgefunden, was es mit Cheryls Peckerl auf sich hat. Das Ornament ist das Buddhistische Symbol 'Unalome', das den Weg zur Erkenntnis repräsentiert.

Neuer Lebensabschnitt
Für die 32-Jährige passt diese Bedeutung nach der Trennung von ihrem Ehemann Jean-Bernard Fernandez-Versini, ihrer neuen Beziehung mit dem One Direction-Star und der Änderung ihres Nachnamens (all das geschah innerhalb weniger Monate) besonders gut. Sie möchte ihren neuen Lebensabschnitt wohl auch mit einem Tattoo zeigen.

Cheryl Cole
© Getty Images

(c) Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.