Familienzwist

Wendler: Zoff wegen Stiefschwester

Teilen

Alena Weßels behauptet, er gönnt ihr Karriere nicht. Wendler schlägt zurück.

Mit der Familie hat Michael Wendler seine liebe Not. Jetzt sind es sein Vater und seine Stiefschwester Alena Weßels, die dem Schlagerstar Ärger machen. Alena will selbst Sängerin werden und behauptete, ihr Bruder torpediere ihre Karriere. Das kann der Wendler natürlich so nicht auf sich sitzen lassen.

Geschwister-Eifersucht?
"Alena ist gar nicht meine Schwester, wir sind nicht blutsverwandt", stellt der Musiker erst einmal gegenüber der Bild-Zeitung klar. Die 23-Jährige berichtete, ihr Auftritt auf einem Festival sei wegen Michael Wendler abgeblasen worden. "Man sagte mir, Michael hätte gedroht, seinen Auftritt abzusagen, wenn ich dort auch singe", erklärte sie damals enttäuscht.

Vater Schuld
Michael Wendlers Version klingt anders. "Ich lege ihr auch gar keine Steine in den Weg. Mir ist völlig egal, wer vor oder nach mir auf der Bühne steht", rechtfertigt er sich. Stattdessen glaubt er, dass sein Vater Manfred hinter dieser Intrige stecken könnte. "Mein Vater versucht immer wieder, Geld auf meinem Rücken zu verdienen. Traurig nur, dass er jetzt Alena mit reinzieht, mit der ich keinen Kontakt, aber auch kein Problem habe", vermutet der 43-Jährige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo