Schock

Wendler auf Ranch zusammengebrochen

Teilen

Notarzt wollte en Schlagerstar ins Krankenhaus einliefern lassen.

Schock für alle Schlager-Fans: Kult-Barde Michael Wendler ist auf seiner Ranch in Dinslaken zusammengebrochen. Der Notarzt ließ den 43-Jährigen ins Krankenhaus einliefern, berichtet BILD.

Wendler, der auch als Dschungelcamper für Furore sorgte, war in einer Besprechung mit seiner Frau Claudia und seinem Berater Markus Krampe, als er "plötzlich blass im Gesicht wurde" und zusammenbrach.

Der eiligst gerufene Notarzt wollte den Schlager-Star ins Krankenhaus einliefern lassen, aber Wendler weigerte sich. Weil er im Finale der RTL-Show "Let's dance" nochmal aufs Tanzparkett will, will er unter keinen Umständen das Tanztraining schleifen lassen. Statt ins Krankenhaus zu fahren, verbrachte er einen ruhigen Tag auf der Couch. Das war allerdings zu wenig, am Donnerstag verschlechterte sich sein Zustand, ins Krankenhaus will er aber trotzdem nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.