Süßes Mädchen

Wendler freut sich über Nachwuchs

Teilen

Auf Facebook präsentiert der Schlagerstar das neue Familienmitglied.

Im Hause Wendler herrscht große Freude, denn vor kurzem kam ein neues Familienmitglied zur Welt. Der Schlagersänger, Ehefrau Claudia und Tochter Adeline sind total glücklich, der Welt die Kleine zu zeigen. Auf Facebook präsentiert Michael Wendler in einem kurzen Video seinen ganzen Stolz. Er berichtet direkt aus dem Pferdestall.

Noch namenlos
Denn dort kam in der Nacht ein süßes Fohlen zur Welt und der 42-Jährige ist ganz aus dem Häuschen. "Heute Nacht, beim schlimmsten Unwetter, ist mein neues Fohlen gekommen und so sieht es aus", zeigt er seinen Fans das kleine Pferd, das sich noch ganz schüchtern hinter seiner Mama versteckt. "Es ist auf jeden Fall kerngesund und die Mama ist ganz, ganz stolz", meint der Musiker, der mindestens genauso stolz ist wie die Stute.

Eines fehlt dem Fohlen allerdings noch: ein passender Name. Auf Facebook bittet er seine Fans um Hilfe: "Wie soll die kleine Maus heißen. Es muss jedoch ein spanischer Städtename sein, denn so ist es bei uns Tradition." Zum Glück hat der Wendler fleißige Fans, die brav ihre Namensvorschläge posten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Promi BB": Paul flirtet

"Promi Big Brother": 1. Tag