Wendler freut sich über Nachwuchs

Süßes Mädchen

Wendler freut sich über Nachwuchs

Im Hause Wendler herrscht große Freude, denn vor kurzem kam ein neues Familienmitglied zur Welt. Der Schlagersänger, Ehefrau Claudia und Tochter Adeline sind total glücklich, der Welt die Kleine zu zeigen. Auf Facebook präsentiert Michael Wendler in einem kurzen Video seinen ganzen Stolz. Er berichtet direkt aus dem Pferdestall.

Video zum Thema Michael Wendler bekommt Nachwuchs

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Noch namenlos
Denn dort kam in der Nacht ein süßes Fohlen zur Welt und der 42-Jährige ist ganz aus dem Häuschen. "Heute Nacht, beim schlimmsten Unwetter, ist mein neues Fohlen gekommen und so sieht es aus", zeigt er seinen Fans das kleine Pferd, das sich noch ganz schüchtern hinter seiner Mama versteckt. "Es ist auf jeden Fall kerngesund und die Mama ist ganz, ganz stolz", meint der Musiker, der mindestens genauso stolz ist wie die Stute.

Eines fehlt dem Fohlen allerdings noch: ein passender Name. Auf Facebook bittet er seine Fans um Hilfe: "Wie soll die kleine Maus heißen. Es muss jedoch ein spanischer Städtename sein, denn so ist es bei uns Tradition." Zum Glück hat der Wendler fleißige Fans, die brav ihre Namensvorschläge posten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.