Heiße Mädels

Wer feiert so eine sexy Pool-Party?

Teilen

So viele fesche Models auf einem Fleck. Das gibt's nur in Hollywood.

Bei dieser heißen Party wäre so manch einer sicherlich gerne dabei gewesen. Fünf sexy Mädels sitzen am Pool und sind in die kleinsten und engsten Bikinis geschlüpft, die sie finden konnten (diesen Anschein hat es zumindest). Das Wochenende des Memorial Day in Amerika haben die Schwestern Kylie und Kendall Jenner für eine entspannende Zeit mit ihren Freundinnen genutzt. Dass die auch so sexy sind, dafür können die beiden ja nichts.

Kylie & Kendall Jenner
© Instagram

(c) Instagram

Fesche Ladys
Hailey Baldwin, Model Cami Morrone und Freundin Lauren Perez machten es sich mit den Schwestern gemütlich. Und weil Kardashians, auch wenn sie Jenner heißen, für ihre prallen Pos bekannt sind, darf ein Schnappschuss ihrer knackigen Hinterteile natürlich auch nicht fehlen. Besonders pikant ist das Bild, auf dem sich die Ladys gegenseitig an den Po fassen.

Kylie & Kendall Jenner
© Instagram

(c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.