Sonderthema:
Wer grapscht Adriana Lima an den Busen?

Starrätsel

Wer grapscht Adriana Lima an den Busen?

Welcher Mann würde nicht gerne einmal testen, wie sich die Brüste von Adriana Lima so anfühlen? Schließlich gilt das Model als eines der heißesten Eisen, die die Fashion-Branche zu bieten hat. Eine Dame konnte der einmaligen Chance nicht entgehen und grapschte ordentlich zu. Wer war's?

Live-Erlebnis
Die echten Brüste sind natürlich nur ausgewählten Leuten vorbehalten, doch jetzt gibt es Adriana Lima endlich auch als Wachsfigur bei Madame Tussauds in New York - wie es nicht anders sein kann in sexy Dessous und Engelsflügeln. Bei der Enthüllung der Figur konnte die echte Adriana Lima einfach nicht anders, als kurz zu probieren, ob die Größe ihrer Oberweite eh richtig getroffen wurde. Adriana Lima begrapscht Adriana Lima - dabei musste selbst das Model ein bisschen lachen. "Das ist lustig, wenn ich mir die Fotos von Shootings ansehen, erkenne ich mich darauf nicht wirklich. Jetzt sehe ich mich ja quasi zum ersten Mal live. Erst jetzt realisiere ist, wie ich wirklich aussehe. Und ich sehe besser aus, als ich dachte", scherzt sie gegenüber New York Daily News.

Wunsch der Fans
"Als die Macher auf mich zukamen, konnte ich das gar nicht glauben. Ich war geschockt. Ich fragte mich: Wer kam denn auf diese Idee", erzählt die 34-Jährige von dem Moment, in dem sie erfuhr, dass sie in Wachs verewigt werden sollte. Zu verdanken hat sie diese Ehre ihren vielen Fans. "Als ich das herausfand, musste ich fast weinen. Welch Ehre! Und was für ein schönes Geschenk der Menschen, die mich während meiner Karriere schon so lange begleiten", meint sie im Interview mit Vogue. Ganz uneigennützig war der Wunsch der Fans aber auch nicht.

Adriana Lima © WireImage.com/Getty
(c) FilmMagic.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.