Star-Rätsel

Wer hat denn so eine schöne Tochter?

Teilen

Kaum zu glauben, aber wahr! Dieser Star ist der Vater dieser Beauty.

Wow! Aus dem kleinen Mädchen ist eine echt schöne, junge Frau geworden. Lange, blonde Locken, ein zauberhaftes Lächeln und ein makelloses Gesicht - sie könnte glatt als Model durchgehen. Die Beauty lebt zwar eher abseits der Öffentlichkeit, doch sie hat einen berühmten Vater. Können Sie erraten, wer es ist?

Mittlerweile ist die hübsche Blondine 19 Jahre alt und war als Kind schon in einem Musikvideo ihres Papas zu sehen. Ein Detail ist also bereits enthüllt: ihr Vater ist ein bekannter Musiker, dessen Leben von einigen Schicksalsschlägen und Drogenexzessen geprägt war. Bereits mit 15 Jahren lernte er die Mutter des Mädchens, Kim, kennen. Na, haben Sie schon eine Ahnung, um wen es sich handelt?

Dann gibt's noch ein paar kleine Hinweise. Das Talent ihres Vaters wurde erst bei einem Rap-Battle, wo er den zweiten Platz erringen konnte, entdeckt. Ab dann ging es mit seiner Karriere steil bergauf und er zählt nach Hits wie "The Real Slim Shady" oder "Stan" bis heute zu den bekanntesten Rappern unserer Zeit. Jetzt ist es aber einfach.

Des Rätsels Lösung
Richtig! Gesucht ist natürlich Hailie Jade Scott Mathers, die Tochter von Eminem, die mit ihrer Schönheit gerade alle begeistert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.