Starrätsel

Wer hat diesen Muskel-Rücken?

Teilen

Früh übt sich! Ein junger Hollywood-Star stählt seinen Body.

Die schönen Rücken, die oftmals so entzücken, müssen nicht immer nur den Hollywood-Damen gehören. Schließlich trainieren auch die Männer oft und hart genug, um ihren Body zu stählen. Dieser junge Mann hat ebenfalls schon damit begonnen, fast täglich ins Fitnessstudio zu gehen. Doch wer zeigt hier auf Instagram seinen schon recht muskulösen Rücken?

Brooklyn Beckham
© Instagram

(c) Instagram

Langsam aber sicher fasst der Sohn berühmter Eltern in der Hollywood-Branche Fuß, nachdem es mit seiner Karriere als Fußballer beim FC Arsenal vorerst nichts wird. Aber es gibt ja noch viele andere Dinge, die er ausprobieren kann. Als Model zum Beispiel. Im Sommer 2015 landete er sein erstes Cover - auf der Miss Vogue. Als ältestes von vier Kindern kümmert er sich vor allem immer rührend um seine kleine Schwester. So schwer ist wohl nicht erraten, um wen es sich handelt.

Des Rätsels Lösung
Wer es noch nicht raus hat, der bekommt noch ein paar Tipps. Der 16-Jährige wurde nach einem Stadtteil New Yorks benannt, in dem er angeblich gezeugt wurde (was für eine schöne Geschichte, die er später einmal seinen Enkeln erzählen kann). Mama Victoria ist Designerin und Papa David Ex-Kicker. Richtig! Brooklyn Beckham ist hier so fleißig am Trainieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.