Star-Rätsel

Wer ist denn dieses süße Mädchen?

Teilen

Welche Promi-Dame feiert mit Kinderfoto ihr Debüt auf Instagram?

Ganz in Pink, mit süßem Pony und einem breiten Grinsen posiert ein etwas pummeliges Mädchen für die Kamera. Ziemlich niedlich! Doch welche Promi-Dame zeigt hier, wie sie als kleines Kind aussah? Mit diesem Schnappschuss feierte sie übrigens ihr Debüt auf Instagram.

Eva Mendes
© Instagram

(c) Instagram

Um das Rätsel zu lösen haben wir ein paar Hinweise. Zwischen dem Foto und der Gegenwart liegen sage und schreibe 38 Jahre. Heute ist die Beauty bei weitem nicht mehr pummelig, sondern superschlank und mit sexy Kurven. Die Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln machte sich auch schon als Model einen Namen und wirkte unter anderem in Filmen wie "Training Day", "2 Fast 2 Furious" und "Hitch - Der Date Doktor"  mit. Na...schon eine Ahnung, welche Dame so ein süßes Mädchen war?

Wenn nicht, dann gibt's noch ein paar Tipps. Nicht nur wegen ihrer Schönheit wird die Aktrice von vielen Damen beneidet. Seit Ende 2011 ist sie mit DEM Frauenschwarm Hollywoods liiert und brachte im September 2014 das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Des Rätsels Lösung
Richtig! Ryan Goslings Freundin Eva Mendes freut sich mit diesem Foto, auch endlich auf Instagram vertreten zu sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim & Nori: Schmollmünder