Kicker-Voting

Wer ist der heißeste Star der EURO?

Teilen

Alaba, Ronaldo und Co. - wer ist der schönste Mann am Platz?

Die EURO 2016 hat begonnen! Die besten Kicker Europas messen sich bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich auf dem Spielfeld. Es gibt nicht nur tollen Fußball zu sehen, sondern auch den einen oder anderen sehr ansehnlichen Spieler. Wenn David Alaba seine Muskeln zeigt oder Cristiano Ronaldo sich durchs perfekt sitzende Haar fährt, flippen die Fans der Spieler aus.

Der Deutsche Mats Hummels hat auf Twitter über 1,3 Millionen Follower. Und sind wir mal ehrlich, das liegt nicht nur an seinem Können als Innenverteidiger, sondern auch an seinem guten Aussehen. Der dunkelhaarige Bergisch Gladbacher (ja, er kommt aus Heidi Klums Heimatstadt) ist eben ein echter Hingucker.

Auch Fußball-Stars wie Gareth Bale (Wales), Manuel Neuer (Deutschland) oder unser Marko Arnautovic lassen so manches Fan-Herz höher schlagen. Aber wer ist eigentlich der heißeste Mann der EURO 2016?

Stimmen Sie ab: Wer ist der heißeste Spieler der EURO?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.