Star-Rätsel

Wer sonnt hier seine Silikon-Brüste?

Teilen

Der ist aber knapp! So will eine Promi-Dame die perfekte Bräune erreichen.

Na das ist aber eine schöne Aussicht. Eine Promi-Dame genießt Sommer, Sonne und Sonnenschein und lässt sich im äußerst knappen Bikini die perfekte Bräune verpassen. Entspannt hat sie sich auf eine Bank gelegt und gewährt auf dem Schnappschuss auch ganz schön tiefe Einblicke. Doch wer ist die Blondine mit den dicken Silikonbrüsten, die sich so freizügig auf Facebook präsentiert?

Gina-Lisa Lohfink
© Facebook

(c) Facebook

Die 28-Jährige wurde einst durch eine deutsche Castingshow bekannt, die sie aber leider nicht gewann. Ihre Karriere ging trotzdem steil bergauf, nachdem sie sich zahlreichen Beauty-OPs unterzog und im Reality-TV als Trashqueen durchstartete. Eigentlich ist sie ja Model, doch davon hat man in den letzten Jahren nicht wirklich viel bemerkt? Erst kürzlich zog sie allerdings einen ganz schön namhaften Auftrag an Land. Sie darf für das Lingerie-Label "Victoria's Secret" modeln.

Des Rätsels Lösung
Richtig! Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink räkelt sich hier in der Sonne und zeigt vor allem ihren prallen Vorbau.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.