Sonderthema:
Wer zeigt hier seine süße Babykugel?

Starrätsel

Wer zeigt hier seine süße Babykugel?

Total stolz legt sie ihre Hand auf den Bauch, unter dem sich ganz deutlich eine Wölbung abzeichnet. Jetzt können endlich alle sehen: Ja, sie ist wirklich schwanger! Und die kleine Kugel ist nun nicht mehr zu kaschieren. Aber welche Promi-Dame ist in anderen Umständen und zeigt auf Instagram ihren süßen Babybauch?

Candice Swanepoel © Instagram
(c) Instagram

Endlich sieht man was
Erst vor zwei Wochen machte das Model seine Schwangerschaft auf Instagram öffentlich. Auf dem Schnappschuss hatten sie und ihr Freund die Hände auf ihren damals noch ganz flachen Bauch gelegt. Seitdem scheint sich alles ganz schnell entwickelt zu haben und Candice Swanepoel ist überglücklich, endlich Mama zu werden. Papa ist übrigens Hermann Nicoli, mit dem die Blondine schon seit über zehn Jahren liiert ist.

Beste Baby-Freundinnen
Was sie vor allem freut: sie ist momentan nicht der einzige Victoria's Secret-Engel, der ein Baby erwartet. Auch Behati Prinsloo ist schwanger. "Candice und Behati sind beste Freundinnen und die Geburtstermine ihrer Kinder sind nicht weit voneinander entfernt", verriet ein Insider. Da wächst also die nächste Generation von heißen Engeln heran - vorausgesetzt natürlich, es werden Mädchen. Das Geschlecht ihres Babys hat noch keine von beiden verraten.

Candice Swanepoel © WireImage.com/Getty
(c) WireImage.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.