Westerwelle: So geht es ihm

Leukämie-Drama

Westerwelle: So geht es ihm

Video zum Thema So geht es Guido Westerwelle wirklich

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Die Diagnose war ein Schock: Guido Westerwelle leidet an Leukämie. Seit drei Wochen leben der Politiker und sein Lebensgefährte Michael Mronz mit dieser harten Realität. Auf dem CHIO in Aachen, dem Weltpferdefest, sprach Mronz nun über die Krankheit seines Partners.

Dankeschön für Unterstützung
Es gehe Westerwelle den Umständen entsprechend gut, so der PR-Manager gegenüber RTL und bedankt sich für zahlreiche Nachrichten: "Wir haben uns sehr gefreut über viele Genesungswünsche, die er bekommen hat. Das gibt Kraft."

Die Krebstherapie ist noch nicht abgeschlossen: "Es geht darum, wieder gesund zu werden - nichts anderes. Bei den Ärzten und dem ganzen Team ist Guido in den besten Händen."

Wir wünschen gute Besserung!

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.