Sonderthema:
White: Hasselhoff hat meine Ehe zerstört White: Hasselhoff hat meine Ehe zerstört

Enthüllungsbuch

© Schneider

 

White: Hasselhoff hat meine Ehe zerstört

Über 1.000 Lieder und 600 Millionen Tonträger. Was der deutsche, in Kitzbühel ansässige Produzent Jack White im Schlager-Genre angreift, wird zu Gold. So verhalf er Größen wie Howard Carpendale, Roberto Blanco, Hansi Hinterseer und David Hasselhoff zum Erfolg.

Allesamt ehemalige Partner, über die sich White pünktlich vor seinem 70. Geburtstag am 2. September Luft macht. In „Mein unglaubliches Leben“ plaudert der Kölner aus dem Nähkästchen – Überraschungen inklusive.

So lässt er an David Hasselhoff – für ihn schrieb White Hits wie „Looking For Freedom“ kein gutes Haar. Wie auch, denn laut dem Wahl-Kitzbüheler spannte „The Hoff“ ihm die Frau aus. „David war ein absoluter Schwerenöter, hatte er sich doch nicht davor gescheut, eine Affäre mit meiner Frau Marie-Louise zu beginnen, die auf seine Anmache reingefallen war, was unsere Ehe zur Scheidung führte.“

Auch Hansi Hinterseer, er arbeitete mit White 14 Jahre lang zusammen, ist bei White in Missgunst gefallen „...meine größte menschliche Enttäuschung. Der plötzliche Ruhm stieg ihm zu Kopf!“

Jetzt zittert die Schlager-Szene – auch Granden wie Roberto Blanco und Howard Carpendale bekommen ihr Fett ab – vor der Attacke von Jack White. Nur er selbst fürchtet sich nicht, denn er er hat vor niemandem Angst.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.