Auf Facebook

Wieder Ausraster von Glas-Sohn

Teilen

Nachdem es 2 Wochen ruhig um Ben Tewaag war, rastete er erneut aus.

Nachdem Ben Tewaag (40) erst kürzlich via Facebook seine Mutter beschimpfte und als Lügnerin bezeichnete, legte der Sohn von Uschi Glas (72) dieser Tage erneut los. Doch diesmal blieb es nicht bei Beleidigungen – er postete noch zusätzlich die Handynummer seiner Mutter im sozialen Netzwerk. „Wahrheit über alles“, schrieb er unter sein Posting.

Ende
Damit ging er sogar für einige seiner Freunde zu weit. Sie forderten ihn auf, das Posting zu löschen. Doch dazu kam es nicht mehr, denn kurz darauf verschwand sein gesamtes Profil von Facebook. Ob dies auf Intervention seiner Mutter gelöscht wurde oder er sich selbst entfernt hat, ist unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.