Wieder ein Paar? Jetzt spricht Liam

Endlich Klarheit

Wieder ein Paar? Jetzt spricht Liam

Die Beweise sind eigentlich eindeutig. Seit Anfang des Jahres werden Miley Cyrus und Liam Hemsworth immer wieder zusammen gesichtet - bei Treffen, die ganz eindeutig nach einem Date aussehen. Außerdem trifft sich die Sängerin auffällig oft mit der Familie des Schauspielers. Bestätigt hat allerdings noch keiner von beiden, dass sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben. Jetzt äußert sich Liam endlich über die Beziehung zu der Sängerin.

Kein Zweifel mehr
Im Interview mit der GQ Australia sprach der Tribute von Panem-Star so offen wie nie über Miley Cyrus. "Die Leute werden es schon herausfinden, sie haben es schon. Sie sind schließlich nicht dumm", antwortete er auf die Frage nach seinem aktuellen Beziehungsstatus. Recht eindeutig, was er damit sagen will: Miley und er sind wirklich wieder ein Paar.

Trennung war hart
"Ich denke, wenn ich Gefühle habe, dann habe sie einfach. Ich treffe meine Entscheidungen danach, was mich glücklich macht, was ich denke, das richtig ist und was ich tun will - und ich kümmere mich nicht weiter darum", sagte er weiter und verriet auch, wie schwer ihm die Trennung von Miley 2013 fiel. "Natürlich war es hart. Aber zu der Zeit sind wir in verschiedene Richtungen gegangen und das war einfach, was passieren musste. Wir waren beide total jung und es war zu der Zeit eine gute Entscheidung - wir haben das beide gebraucht", erzählte er, beharrt allerdings darauf, dass er und Miley nicht wieder verlobt sind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.