Brangelina

Will Jolie Scheidung?

Teilen

Seit ihrer Hochzeit 2014 wollen die Krisengerüchte bei Brangelina nicht enden.

Hartnäckig

Man kann es schon gar nicht mehr zählen, wie oft bereits über eine Trennung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) spekuliert wurde. Immer wieder gaben Streite Grund zur Annahme, ihre Ehe stehe kurz vor dem Aus. Getrennt hat sich Hollywoods Glamour-Paar aber nie. Bis jetzt.

Nun scheint es im Hause Brangelina wirklich zu kriseln. Ein Insider weiß gar zu berichten, Jolie hätte bereits einen Scheidungsanwalt konsultiert.

Vorbei?

„Angie ist bereit für die Scheidung. Sie hat es satt, was aus ihrem Leben geworden ist, und will etwas verändern“, so der angebliche Insider. „Brad wurde aus heiterem Himmel davon überrascht, aber auch er wird sich mit seinem Anwalt treffen, um Sorgerechtsfragen zu besprechen und sein Ver­mögen zu schützen. Diese Scheidung wird schmutzig“, legt die anonyme Quelle nach. Man darf also gespannt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.