Wirbel um Brust-OP bei Hunziker Wirbel um Brust-OP bei Hunziker

Alles echt?

 

© Getty/ Filmmagic

Wirbel um Brust-OP bei Hunziker

Ob es sich hierbei um einen Push-up-BH handelt, oder ob doch ein Arzt seine helfende Hand im Spiel hatte, darüber rätselt derzeit ganz Mailand. Dort wurde nämlich Wetten, dass..?-Star Michelle Hunziker (33) gesichtet. Und ihre Vorderseite sorgte für so manche Gerüchte. In weißem Shirt und hellblauer Bluse wirkt ihr Dekolleté um einiges voller als sonst.

Michelle will von Beauty-OPs allerdings nichts wissen: „Es nervt mich, wenn man mich darauf anspricht, ob meine Brüste echt sind. Bei der ganzen Arbeit, die ich in meine Figur stecke.“ Und zumindest daran gibt es keinen Zweifel ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.