Wenn er trank, hatte ich Angst vor ihm

Swayze-Witwe

© Photo Press Service, www.photopress.at

Wenn er trank, hatte ich Angst vor ihm

34 Jahre lang war Lisa Niemi die Frau an der Seite von Patrick Swayze. Am 14. September 2009 erlag er im Alter von 57 Jahren einem Krebsleiden. In der Times spricht seine Witwe zum ersten Mal über den verstorbenen Star und über ihre Trauer.

"Ich habe eine Unzahl von Gefühlen. Manche sind extrem, manche ein allgemeines Unwohlsein, manchmal ist es, als hätte jemand Benzin über mich geschüttet und angezündet", offenbart sie ihre Gefühle. "Ich muss daran glauben, dass es sich eines Tages ändert." Über die vergangenen sechs Monate, seit dem Tod Swayzes, sagt sie: "Es gibt Zeiten, in denen ich zusammenbreche. Wenn ich mich zusammenreißen muss, mache ich das und zu anderen Zeiten nicht."

Alkoholproblem
Erstmals spricht Lisa in dem Interview über Patricks Alkoholproblem: "Für mich war das Schlimmste an ihm die Trinkerei. Er hatte eine andere Persönlichkeit, wenn er viel trank. Er war der netteste Mann des Planeten, bis er einen Drink hatte." Unter Alkoholeinfluss geriet Patrick Swayze außer Kontrolle. "Menschen oder Tiere konnten verletzt werden, wenn er so war", erinnert die Witwe sich. Geschlagen hat er sie nie: "Es war eine andere Art von... Es ist nicht Gewalt, es ist kein Schlagen, es ist emotionale Unberechenbarkeit und es ist sehr, sehr schmerzhaft zu sehen, wie jemand den du liebst, sich zerstört."

Angst
Wenn er betrunken einschlief, fuhr Lisa davon. "Er hätte die Reifen vom Wagen weggeschossen", begründet sie, warum sie nicht ging, während er wach war. Wenn er getrunken hatte, hatte Lisa Angst vor ihrem Mann.

Patrick Swayze machte eine Therapie und bekam seine Probleme in den Griff.

Dass Lisa nach Swayzes Tod über seine Alkoholsucht spricht, ist wohl in seinem Sinne. In den letzten Monaten, bevor er starb, schrieb der Schauspieler mit seine Frau an einem Buch über sein Leben (The Time of My Life). Ein Kapitel handelt von seiner Trinkerei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.