Streit mit Partner

Wolfgang Joop: Hörsturz nach Watsche

Teilen

Der Designer erhielt Ohrfeige von Partner: Jetzt hört er nicht richtig.

Plötzlich hört Wolfgang Joop schlecht: Beim Edel-Italiener San Giorgio (Berlin) muss er sich nah zu seinen Gesprächspartnern lehnen, um sie zu verstehen. Das Alter? Die B.Z.  fragte bei dem Designer nach - und erhielt eine überraschende Antwort.

Rangelei
"Wir hatten eine kleine Rangelei", erklärt Joop . Mit seinem langjährigen Partner Edwin (privat wie beruflich) habe er gestritten: "Wie man sich eben manchmal hochschaukelt. Gar nichts Ernstes."

Doch der Modemacher beging einen Fehler: "Ich habe ihn dann an beiden Ohren gepackt, und er hat, irgendwie reflexartig, mit seinem Arm ausgeholt und knallte voll auf mein Ohr."

Krankenhaus
Die Folge: Wolfgang Joop erlitt einen Hörsturz und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Mit Edwin ist er längst wieder versöhnt, so Joop. Und hören kann er hoffentlich auch bald wieder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

People: Die Sexiest Men Alive 2010

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive! Alljährlich kürt 'People' die heißesten Männer der Welt.

Auch Jon Hamm hat es auf die begehrte Liste geschafft. Der Star aus '30 Rock' besticht mit Humor.

Ex-Model Kellan Lutz ('Twilight') hält seine Körper in Form. Heiß!

Mit 'Find Your Love' stürmte Drake die Charts und sang sich in die Herzen der Ladys.

Glee-Beau Matthew Morrison verdankt seinen Body der Vergangenheit als Tänzer.

Etwas älter, aber immer noch gut: Rocker Jon Bon Jovi.

Joe Mangianello ('True Blood') ist dank seines harten Workouts - zwei Mal am Tag - ein knackiger Werwolf.

Drogen, Entzug und ein tolles Comeback: Robert Downey Jr. ist auch mit 44 noch heiß!

Jesse Williams verführt in 'Grey's Anatomy' die jungen Ärztinnen - doch er hat viel mehr drauf!

Justin Timberlake gelingt einfach alles: Das ist richtig sexy!

'Fast & Furious'-Star Vin Diesel überzeugt mit Muckis.

Stärke und Verletzlichkeit - das mach eine wahren Mann aus. Ganz wie Jake Gyllenhaal.

Burlesque: Cher zeigt viel, Xtina strahlt

'Burlesque' mit Cher und Christina Aguilera feierte am Montag in L.A. Premiere.

Die beiden Diven wurden richtig dicke Freundinnen.

Nach der Trennung von Jordan Bratman kann Xtina endlich wieder strahlen.

Sie kam mit einem breiten Lachen - und ungewohnt verhüllt.

Küsschen für die Fans.

Superknapp: Cher setzte auf ganz wenig Stoff.

Unten kurz und oben tief.

Ups, der BH passt nicht ins Minikleid.

Ja, da bemerkt es auch Cher und zieht das Dress zurecht.

Auch von hinten ziemlich kess!

Schauspieler Will Ferrell.

Jane Fonda überstand gerade eine Brustkrebs-OP.

Den Schock sieht man ihr nicht an.

Chers Sohn Chaz mit fescher Begleiterin.

Kendall Jenner - sie gehört zum Kardashian-Nachwuchs.

Schwester Kylie Jenner.

Khloe Kardashian mit ihren beiden Halbschwestern.

Schauspieler James Marsden (X-Men).

"McSexy" Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart.

Schauspielerin Sarah Mitchell.

Peter Gallagher (O.C. California).

Kathy Griffin.

Chelsea Traille.

90210-Star Annalynne McCord.

George Hamilton mit Barbara Sturm.

Schauspieler Cam Gigandet.

Ryan Seacrest.

Katy Perry in Latex: So sexy zu Teenie-Party

Die BBC Radio 1's Teen Awards in London: Katy Perry kam im knallengen, ultrakurzen Latexkleid.

Auch das Dekolleté ließ tief blicken.

Katy geizte nicht mit ihren Reizen.

Die Teenie-Show total versext.

Was ist passiert? Perry liefen plötzlich Tränen übers Gesicht!

"Ich darf emotional sein", erklärte sie ihren Fans nur und bedankte sich für die Unterstützung.

OE24 Logo