Doopeltes Glück: Wolfgang Joop ist Opa

Es sind Zwillinge

© Photo Press Service, www.photopress.at

Doopeltes Glück: Wolfgang Joop ist Opa

Zwei Wochen nach dem Tod seiner Mutter ist der Modedesigner Wolfgang Joop (65) Opa von Zwillingen geworden. Das bestätigte der Pressesprecher seiner Potsdamer Firma Wunderkind, Oliver Jacobs, am Freitag. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, brachte Joops Tochter Florentine (37) am Donnerstag die Kinder Helena und Friedrich zur Welt. "Beide Babys und die Mutter sind wohlauf", zitierte das Blatt den Modemacher. "Nach dem Tod meiner Mutter sind die Kinder das schönste Trost-Geschenk."

Joop hat bereits zwei Enkel von seiner Tochter Jette (42). Er kam dem Zeitungsbericht zufolge mit seiner Ex-Frau Karin Joop-Metz noch am Donnerstag ins Berliner Virchow-Klinikum, um die Zwillinge zu begrüßen. Auch Jette Joop und ihr Mann Christian Elsen (43) besuchten die neue Familie. Vater der Babys ist Florentines Mann, der Koch und Restaurantbetreiber Heinrich Beckmann (38).

Joops Mutter Charlotte, eine dominierende Figur in seinem Leben, war Anfang Mai im Alter von 94 Jahren gestorben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.