Woods: Ex-Geliebte verkauft Sex-Video

Heiße 62 Minuten

© Getty

Woods: Ex-Geliebte verkauft Sex-Video

Die Ex-Geliebte des Golf-Superstars Tiger Woods hat offenbar brisantes Videomaterial an den Mann gebracht. Es handelt sich um ein 62 Minuten langes Sexvideo, das Devon James Millionen bringen wird.

"Wir haben einen Deal mit einer DVD-Produktionsfirma abgeschlossen. Wir werden das Video online anbieten und bekommen die Hälfte des Umsatzes", so Devons Ehemann Nick James zu "RadarOnline". Dass das Video gewaltigen Absatz finden wird, dürfte klar sein.

37 Minuten Sex
In einigen Wochen soll eine Website starten, die einen ersten Ausschnitt aus dem Video zeigen wird. "Bis zum 15. November kann man das Video vorbestellen. Der reguläre Verkauf startet dann fünf Tage später", so Nick James.

Auf dem Video sollen insgesamt 37 Minuten an Sex-Szenen mit Tiger Woods und Devon zu sehen sein. Die Anwälte des Golfers haben bisher noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.