Besonderes Foto

Wow! Natalie Portman zeigt Babykugel

Teilen

Die Mama in spe enthüllt ihren schönen Bauch für "Vanity Fair".

Hochschwanger und einfach wunderschön: So sieht man Hollywoodstar Natalie Portman jetzt in der Vanity Fair. Die Schauspielerin ließ sich für das Magazin mit nur teilweise verhülltem Babybauch fotografieren. 

Besonderes Foto

Sie hat nur ein Laken um ihren Körper gehüllt, hält ihre Hände schützend über die nackte Kugel. Hinter der Kamera stand Annie Leibovitz, die damit einmal mehr einen intimen und sehr besonderen Moment festhielt. 

 

 

Zweites Kind

Für Natalie Portman (35) und ihren Ehemann Benjamin Millepied ist es das zweite Kind. Sohn Aleph kam 2011 zur Welt. Das Paar lernte sich zwei Jahre zuvor am Set von Black Swan kennen. Portman spielte die Hauptrolle, Millepied war der Choreograf des Thrillers über eine Ballerina. Für ihre Leistung wurde die Schauspielerin damals mit einem Oscar ausgezeichnet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.