Wulffs haben wieder geheiratet

Happy End

Wulffs haben wieder geheiratet

Die Scheidung war schon eingereicht, doch zwei Jahre nach der Trennung feierten Bettina und Christian Wulff ihr überraschendes Liebes-Comeback. Der Scheidungsprozess wurde gestoppt und nun besiegelte das Paar seine Ehe mit einer zweiten Hochzeit.

Heimliche Trauung
2008 gaben sich die zwei in einer standesamtlichen Zeremonie das Ja-Wort, nun erneuten sie ganz heimlich in einer kirchlichen Trauung ihr Eheversprechen. "Ja, es stimmt", bestätigte ihr Sprecher gegenüber der deutschen Ausgabe des Magazins People. Schön, dass die beiden doch noch ihr persönliches Happy End bekommen.

Nachdem Christian Wulff 2012 sein Amt als Bundespräsident freiwillig niederlegte, machte das Paar eine schwierige Zeit durch. Die Probleme wurden schließlich so groß und scheinbar unüberbrückbar, dass selbst eine Therapie die Ehe nicht mehr retten konnte. Im Jänner 2013 gaben sie ihre Trennung bekannt, bis sie im April 2015 wieder zusammen gesehen wurden. Der Rest ist Geschichte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.