Alkohol am Steuer

"Wunderbare Jahre"-Star im Knast

Keine "wunderbaren Jahre" für Jason Hervey. Schon im Jänner 2015 wurde der Star der TV-Serie von der Polizei wegen Alkohol am Steuer aufgehalten, festgenommen und kam vor Gericht. Dort musste er sich nicht nur wegen Trunkenheit, sondern auch wegen mutmaßlichem Waffenbesitz und Widerstand gegen die Beamten verantworten. Nun bezahlte er die Rechnung für seine Delikte.

Glück im Unglück
Der heute 44-Jährige wanderte in den Knast. Zwei Tage lang musste Hervey hinter Gittern verbringen und seine Strafe absitzen. Dabei ging die Sache für ihn noch einmal glimpflich aus, denn die Anzeige wegen Waffenbesitzes wurde zum Glück fallengelassen.

Nach dem Serien-Aus hatte Jason Hervey kaum noch Erfolg in der Film-Branche. Er versuchte sich als Produzent, doch auch das reichte für ihn nicht zur großen Karriere.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.