Gewagte Fotos

Christina Aguilera zieht jetzt blank

Teilen

Aguilera zieht im ,W‘-Magazin blank & resümiert über das letzte Unglücksjahr.

Ist sie es oder ist sie es nicht? Am Cover der Lifestyle-Bibel W zieht Pop-Diva Christina Aguilera (30) blank, ist auf dem Nackt-Porträt aber kaum wiederzuerkennen. Denn dank dem Wunder der Retusche wirkt die Sängerin, die zuletzt doch einiges an Pfunden zugelegt hat, rank und schlank wie früher.

Im Interview erzählt Aguilera vom schwierigen vergangenen Jahr: Scheidung, Tournee-Absage aufgrund miserabler Ticket-Verkäufe und eine Kurz-Visite im Knast wegen Alkoholmissbrauchs. Über letztere beschwert sich Aguilera noch immer, sieht sie sich doch als Opfer ihres Promi-Status.

Über Ehe-Aus
„Ich habe das Auto nicht gefahren, war mir keines Verbrechens bewusst, trotzdem haben sie mich eingesperrt. Das wäre nie geschehen, wäre ich nicht bekannt gewesen!“ Und über ihr Ehe-Aus mit Musik-Agenten Jordan Bratman: „Plötzlich erinnerte alles an meine eigene Kindheit. Ich wollte meinem Sohn so ein spannungsgeladenes Umfeld ersparen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tanzt Xtina hier mit einem Babybauch?

Bei den American Music Awards legte Christina Aguilera einen megasexy Auftritt hin.

Doch ihr knappes Outfit und die wilden Verrenkungen entblößten eine Kleinigkeit.

Xtina hat ein ziemliches Bäuchlein bekommen.

Fast könnte man meinen, sie ist schwanger...

Oder hat sie sich aus Liebeskummer ein bisschen Speck angefressen?

Immerhin hat sie sich von Ehemann Jordan Bratman gerade erst getrennt.

Trotz eines Babys?

Allerdings: Sie soll frisch verliebt sein.

Zum ersten Mal zeigte Aguilera sich jetzt mit neuem Lover auf der Straße.

Hand in Hand...

Ist sie vielleicht von ihm schwanger?

Der Bauch ist jedenfalls verdächtig...

Christina Aguilera wird immer fülliger

Ganz schön drall: Christina Aguilera zeigt in Sao Paulo gewaltige Kurven.

Die Sängerin hat seit der Trennung von Jordan Bratman ein bisschen zugelegt.

Der Busen quillt ihr aus dem Kleid.

Und, ja: Sie betont gerne, was sie hat.

Oktober 2010: Vor gar nicht langer Zeit sah sie noch viel schlanker aus.

Letzten September: Sexy, aber nicht zu üppig.

Xtina konnte sich sehen lassen!

Noch schlanker: Christina Aguilera im Juni 2008. Da war sie deutlich weniger als jetzt.

Was für ein süßer Knackpo.

Dezember 2009.

Noch einmal zum Vergelich: Christina heute.