Alles aus mit Sami Miro

Zac Efron ist wieder Single

Teilen

Anfang des Monats noch happy, jetzt trennte er sich von Model-Freundin.

Auch seine nächste Beziehung ist offensichtlich in die Brüche gegangen. Zwei Jahre war Zac Efron glücklich mit dem Model Sami Miro liiert, doch nun soll schon wieder alles aus sein. Wie ein Insider gegenüber US Weekly bestätigt, hat sich das Paar getrennt. Ein Grund ist allerdings noch nicht bekannt.

Alle Fotos gelöscht
Indiz für die Trennung ist vor allem auch die Tatsache, dass der Schauspieler auf Instagram alle gemeinsamen Fotos mit der 28-Jährigen löschte und auch ihrem Account nicht mehr folgt. Auch wurde Sami Miro letztes Wochenende alleine beim Coachella Festival gesichtet. Von Zac Efron war keine Spur. Der ist momentan aber auch mit dem Dreh des neuen Baywatch-Films beschäftigt.

Im Oktober 2014 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich, sprachen in Interviews aber nur selten über ihre Liebe. Bei den MTV Movie Awards Anfang April schritten die zwei noch Hand in Hand über den roten Teppich und sahen noch wirklich glücklich aus. Was da wohl passiert sein mag?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was macht Zac Efron halbnackt?

Efron & The Rock zeigen Muckis