Sonderthema:
Zoe Saldana zeigt ihre Zwillinge

Familienglück

Zoe Saldana zeigt ihre Zwillinge

Zoe Saldana ist bereits seit fast vier Monaten Mama ihrer Zwillingsjungs Cy und Bowie, doch erst jetzt zeigt die Schauspielerin ein Foto ihrer Lieblinge!
Nun ja, fast zumindest. Auf Instagram teilte die Aktrice jetzt ein Foto, das die windelbepackten Popos der Jungs und ihre kleinen Füßchen zeigte. Dazu schrieb sie „Fauler Sonntag mit  unseren Jungs, wir gucken Annie.“ Mehr gab es nicht zu sehen, die Gesichter ihrer Kinder möchte sie, verständlicherweise, aus der Öffentlichkeit raus  halten. 

Dennoch, für Zoe ist es ein großer Schritt, diesen Schnappschuss ihrer Liebsten zu teilen. Bisher sah man nur Maxi Cosis, Tragegurte und Babyflaschen.
Schön, dass uns die schöne Mama jetzt an ihrem Glück mit Ehemann Marco Perego und den Kinder teilhaben ließ.

Diashow So süß ist Zoe Saldanas Familie

Zoe Saldana

Happy Feet! Mit diesem süßes Foto zeigte Zoe nun erstmals ihre Jungs Cy und Bowie. Die Gesichter der beiden möchte sie allerdings nicht zeigen.

Zoe Saldana

Trotzdem ein Fortschritt! Normalerweise sieht man die beiden nur angedeutet und dick eingepackt!

Zoe Saldana

Oder gleich versteckt in Maxi Cosis.

Zoe Saldana

Auch die Geburtsankündigung musste ohne Bild der Wonneproppen auskommen. Zwei Babyflaschen verkündeten die Ankunft von Cy und Bowie.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.