Ehe-Aus

Zooey Deschanel lässt sich scheiden

Teilen

Die hübsche Schauspielerin und Musiker Ben Gibbard gehen getrennte Wege.

US-Schauspielerin Zooey Deschanel (31) hat die Scheidung von Musiker Ben Gibbard (35) eingereicht. Sie gab vor einem Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" als Scheidungsgrund an, wie unter anderem der Entertainment-Dienst E!Online berichtete. Das Paar hatte im September 2009 geheiratet und sich Medienberichten zufolge im Herbst vergangenen Jahres getrennt.

Erste Ehe
Es war die erste Ehe für beide. Bekannt wurde Deschanel unter anderem mit dem Independent-Film (500)Days of Summer. Derzeit ist sie in der US-Sitcom New Girl zu sehen, die zuletzt für einen Golden Globe nominiert wurde. Gibbard ist Lead-Sänger der Indie-Band Death Cab for Cutie.

Style-Check: Zooey Deschanel

Zooey in einem verspielten Traumkleid.

Die Frisur sitzt immer perfekt.

Bei den GQ-Awards glänzte die schöne Aktrice.

Auch diese eigenwillige Kreation steht Zooey Deschanel.

Der Kragen kann nicht von ihrem bezaubernden Gesicht ablenken.

In einem raffinierten Kleid.

Mit interessanter Optik.

Dunkelblau steht der Brünetten hervorragend.

Trenchcoat: Zooey im beigen Klassiker.

Mädchenhaft und ladylike.

Zooey in einem weiteren gelungenen Outfit.

In einer rosa Traumrobe.

Zooey weiß, was ihr steht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Style-Check: Zooey Deschanel

Zooey in einem verspielten Traumkleid.

Die Frisur sitzt immer perfekt.

Bei den GQ-Awards glänzte die schöne Aktrice.

Auch diese eigenwillige Kreation steht Zooey Deschanel.

Der Kragen kann nicht von ihrem bezaubernden Gesicht ablenken.

In einem raffinierten Kleid.

Mit interessanter Optik.

Dunkelblau steht der Brünetten hervorragend.

Trenchcoat: Zooey im beigen Klassiker.

Mädchenhaft und ladylike.

Zooey in einem weiteren gelungenen Outfit.

In einer rosa Traumrobe.

Zooey weiß, was ihr steht.