Im Krankenhaus

Zsa Zsa Gabor: Bein wird amputiert

Teilen

Teile eines Beines der 93-jährigen Hollywood-Diva müssen amputiert werden.

Zsa Zsa Gabor muss erneut ins Krankenhaus. Wie ihr deutscher Ehemann, Frederic Prinz von Anhalt, dem Internetdienst "tmz" am Sonntag sagte, müssten Teile eines Beines der Hollywood-Diva amputiert werden. Ein Blutgerinnsel habe sich ausgebreitet. Er habe eine private Ambulanz angerufen, um die 93-Jährige ins Krankenhaus bringen zu lassen. Zsa Zsa Gabor kämpft seit Monaten mit gesundheitlichen Problemen und hatte sogar schon die Sterbe-Sakramente bekommen.

Die meisten Hollywood-Filme drehte die gebürtige Ungarin in den 50er Jahren, darunter "Moulin Rouge" (1953) und "Im Zeichen des Bösen" (1957). Sie ist seit 1986 mit von Anhalt verheiratet. Er ist ihr siebenter Ehemann.

Zsa Zsa Gabor: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.